Wie kann ich die japanische Version von dokkan Battle spielen? Mein Handy schickt mich auf App store und da steht im meinem Land nicht verfügbar. Lösung?

1 Antwort

wenn du android hast lade dir qooapp runter findest du aber nicht auf dem playstore. die app findest du auf qoo-app . com von da kannst du Spiele aus der Japanischen region runterladen. Wenn die app startet einfach auf das ico oben link drücken das so aussieht wie ein location marker mit bart und Hut. Dann auf games. IOS kann ich dir nicht helfen.

DragonBallfan8  07.08.2021, 13:51

Kann man sich dann mit google verbinden in der japanischen Version also mit dein Account