Wie kann ich die imei Nummer bei meinem iphone 5 ändern?

5 Antworten

Gar nicht. Es ist die Identifizierung des Iphone. Wenn jeder diese Nummer ändern könnte, kann man bei einem Diebstahl nicht mehr nachvollziehen, wem es ursprünglich gehört.

Gar nicht. Die IMEI ist (naturgemäß) unveränderbar, es handelt sich um eine eindeutige und einmalige Nummer.

ottozuBismark
Beitragsersteller

mhh vom Kolleg

realReport  18.11.2015, 11:36
@ottozuBismark

Na da kann ich froh sein so einen kolleg nicht zu haben ^^ und ich habe das 6s xD

realReport  18.11.2015, 11:29

Warum will man das ändern? Geklaut?

Die IMEI Nummer kann man nicht ändern. Ist so eine Art Identifikationsnummer.

realReport  18.11.2015, 11:28
International Mobile Equipment Identity