Wie kann ich die Hochzeit meines Vaters verhindern?

6 Antworten

Wenn dein Vater nicht geschäftsfähig ist, kann er auch nicht heiraten, wende dich an die Vormundaschaftsbehörde / Gericht für eine Superprovisorische Verfügung. Wahrscheinlich brauchst du einen Anwalt.

Hey.. das gleiche problem hatte ich auch mal.. Das ist echt Bitter. Aber naja, bei mir war das so dass mein vater sie beim prostituieren erwischt hat und ich ihn deshalb leichter überreden konnte. Ich würde dir raten gib alles dafür dass dein vater sie erwischt und versuch ihm klar zu machen dass sie ihn nur liebt wegen des geldes. Ein Freund von mir hat wegen so einem grunde, sein vater geschlagen bis er "dazu gezwungen war, Nein" ich heirate nicht mehr, zu sagen. Weiß zwar nicht ob das jetzt eine Hilfe war aber ich rede von Erfahrung. ;))

Nussbecher  20.09.2011, 17:50

Schlagen ist sicherlich keine Hilfe.....wieso werden ältere Menschen so entmündigt und gedemütigt? Furchtbar! Wenn doch nur Schulden da sind, wie sie sagt, hinter was soll sie her sein? Wenn sie nichts davon weiß und es dann merkt, ja dann trennt sie sich, ist weg und gut ist? Ich sehe das Problem nicht.

Ekel sie aus dem Haus raus!!! Klingt schon kindisch, aber was willst du tun? Dein Vater, ist sicherlich verliebt in sie und wird nicht auf dich hören. Spiel ihr streiche usw. Mehr fällt mir leider nix ein, hoffe ich konnte dir, auch wenns nur einbisschen ist, behilflich sein. ;) LG

Nussbecher  20.09.2011, 17:24

wie peinlich....

Ella91
Beitragsersteller

danke für deine antwort =) das habe ich bereits versucht, aber immer wenn ich das mache, geht er auf mich los. LG

ich glaub nicht, dass du es schaffst, die Hochzeit 2 Tage vorher abzusagen! Selbst wenn du ihm alle Fakten detailliert aufzählst! Vllt. könntest du noch weiter Leute auftreiben, die von seiner zukünftigen Frau betrogen worden sind! Versuch ihm aber trotzdem, ihm alle Faken noch mal aufzuzählen! Vielleicht merkt er dann dass das ein großer Fehler wäre! Ich würde mir aber an deiner Stelle nicht alzugroße Hoffnungen machen!

oje das hört sich ja an wie bei mitten im leben oder verdachtsfälle (RTL) oder sowas. ich hoffe dein Vorhaben hat geklappt und du konntest es verhindern!

Ella91
Beitragsersteller

ja, da passen wir auch gut rein... hab ich mir auch schon oft gedacht... aber wir sind nicht assi also ich zumindest nicht... ich geh arbeiten, hab ne eigene wohnung usw.