Wie kann ich die Geschichte Rotkäppchen in 2 Sätzen erzählen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Böser Wolf frisst Großmutter und Rotkäppchen.
Beide überleben - er nicht!

;-)

in zwei sätzen vielleicht nicht,

das unschuldige und naive Verhalten des Rotkäppchens, hätte der Oma und Ihr fast das Leben gekostet. Der Wolf hat den Character des Todes. Der Jäger den des Retters (Arzt, Notdienst)Nun die beiden sind den Tod von der Schippe gesprungen, die waren eben noch nicht dran von Erden zu verschwinden.

Rotkäppchen war ein Mädchen, welches mit Geschenken bestückt den Auftrag hatte Ihre Großmutter zu besuchen. Dort wurde Sie von einem, als Ihre Großmutter verkleidetem Wof gefressen und letztlich von einem Jäger gerettet, der Sie aus dem Bauch des Wolfs herausgeschnitten hat.

LeBonyt  06.03.2023, 22:54

Sehr gut...