Wie kann ich die Geräteliste von Skygo zurücksetzen?

1 Antwort

Hallo evangeline91,

gerne gebe ich dir eine Antwort auf deine Frage.

Bei Sky Go kannst du bis zu 4 Geräte registrieren.

Wichtig ist, dass du dich nach jeder Nutzung richtig ausloggst - LOGOUT.
Sonst kann es sein, dass sich das Gerät doppelt registriert.

Die Sky Go Geräteliste kannst du nur einmal in 60 Tagen zurücksetzen.
Tipp von mir:

Ruf im Kundencenter an und sag bitte, dass du neue Geräte bekommen hast und gerne eine weitere Zurücksetzung deiner Geräteliste wünschst. In nicht mehr wie 3 Minuten ist diese zurückgesetzt!

Viel Spaß und Erfolg!
Freue mich bei Gefallen auf den Daumen :-)

evangeline91
Beitragsersteller

Dankeschön, werde ich aufjedenfall mal versuchen. Und danke, dass Sie mir das mit dem richtigen Logout erzählt haben, das wusste ich nicht, und glaube auch, dass nie richtig ausgeloggt wurde :-)

Chrissfit92  28.12.2016, 03:22
@evangeline91

Super, dann freut es mich, dass ich Ihnen helfen konnte! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß mit Sky / Sky Go :-)