Sky Go Verfügbarkeit der Serien?

2 Antworten

Extra zubuchen musst du nichts, aber Grey's Anatomy und andere Sendungen sind halt nicht das Eigentum von Sky, sondern sie erwerben nur die Lizenzen, um die Sendungen für einen gewissen Zeitraum ausstrahlen zu dürfen.

Ist der abgelaufen, muss man halt warten, bis Sky die Lizenzen wieder hat. Bei anderen Online-Mediatheken ist das ja sicher auch nicht anders.

Die Serien sind immer nur eine Zeitlang verfügbar weil sich andere Video-ondemand Dienste die Rechte teilen bzw abwechseln. Wenn du mal eine serie anklickst siehst du immer das da auch steht verfügbar bis.. mir ist aber das selbe schoneinmal mit Got passiert kurz vor staffelende sehr ärgerlich.. da hildt nur warten bis es wieder kommt.