Ich kann Windows 10 nicht zurücksetzen. Weiß jemand, wie ich das hin bekomme?

2 Antworten

die Zurücksetzung (aber Vorsicht: unter Verlust der persönlichen Daten) wird nach dem Neustart ausgeführt. Schau in dem Handbuch deines Rechners nach, welche Tastenkombination das bei dir ist, die man beim Kaltstart drücken muss, um in die Wiederherstellungskonsole zu kommen - und da wählst du dann die Option "Zurücksetzen auf Werkseinstellung"

Warum installierst du nicht einfach das Windows komplett neu? Ist auch nicht viel mehr Aufwand. Ich glaube mit Windows To-Go funktioniert das nicht.

Zoroking500
Fragesteller

Mein Product Key ist auf einmal weg. Der liegt nicht mehr in der Packung deshalb will ich ihn so zurücksetzen

einfeinfrag  25.01.2020, 15:34
@Zoroking500

Wenn du noch an deine Dateien kommst kannst du deine Key auslesen . Hab da letzte Woche irgendwo im Netz ne Anleitung gesehen .

VG

pst0042  15.02.2020, 23:12

Die Antwort kommt jetzt zwar etwas spät, aber z.B. mit dem Windows Product Key Viewer kann man den Key auch auslesen.