Wie kann ich die Gehgeschwindigkeit in Skyrim wieder auf normal stellen?

1 Antwort

Für gewöhnlich muss man bei solchen Befehlen auch einen Wert eingeben. Verwende genau den selben Befehl nochmal, nur mit dem Standard-Wert. Wenn es keinen Wert gibt müsste dad erneute Eingeben des Befehls diesen wieder außer Kraft setzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Shalidor  01.10.2018, 12:53

Mit Minuswerten die Befehle zu nutzen wäre dann meine nächste Vermutung gewesen. :)

Ellpeg
Beitragsersteller

leider war das nicht der Fall. Wenn ich das getan habe, was Du schreibst, hat sich die Figur um diesen Wert dann noch schneller bewegt! Und irgendwann war das total ausser Kontrolle. Das muss ein Bug sein in der Special Edition.

Man kann den Befehl bezüglich der Laufgeschwindigkeit aber in verschiedenen Varianten eingeben. DH Hinter "Player." kann man drei Varianten eingeben:

*modav
*setav
*forceav

die letzte Variante mit forceav hat dann die Möglichkeit gegeben, das ganze wieder hinzubiegen. Musste mit Minuswerten arbeiten und dann irgendwann wars wieder ok. :-)