Bei Skyrim Spielstand sichern?

2 Antworten

Falls du Skyrim am PC spielst ist im Ordner Dokumente ein Ordner Names Skyrim einfach kopieren und irgendwo anders Speichern da sind halt die Savegames drin (bei anferen Spielen ist das genauso

Shalidor  29.09.2016, 17:17

Falsch. Einfach nur falsch.

Unter "Dokumente -> My Games -> Skyrim" findest du den Ordner "Saves". Dort kannst du die beliebigen Spielstände raus kopieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Greenwolf19
Fragesteller

Kann ich die dann einfach wieder zurück tun, wenn ich spielen möchte?

Shalidor  29.09.2016, 17:42

Musst du ja nicht, wenn du sie nicht aus Versehen löscht oder überspeicherst. Aber fallssie verloren gehen kannst du natürlich die gesicherten Spielstände wieder in den Ordner rein kopieren/verschieben.