Wie kann ich die Fotos von meinem iphone auf usb Stick verschieben?

4 Antworten

Da haben wir aber mal einen fetten Zwischenschritt überspungen, gell?

Erstmal in Fotos importieren dann kopieren oder verschieben

Du musst das IPhone mit dem Lightning Kabel über den USB Port verbinden. Öffne das Programm "iPhoto" bzw. seit neuem "Fotos" Sichere alle Fotos. Anschließend kannst du aus dem Programm heraus die Bilder die dir wichtig sind auf dem USB Stick sichern. :-)

Wenn du ein Mac hast schließ das iPhone per Kabel - USB an und geh in der Suche ( Lupe ) auf Digitale Bilder.
Dort siehst du dann alle bilder auf dem iPhone und kannst diese runterladen / sichern und auf dem iPhone löschen so das du wieder Platz hast.
Besser als mit iPhoto.

Dein iPhone müsste dir eigentlich angezeigt werden, wenn nicht installiert iTunes und guck, ob du dann die Fotos importieren kannst. ;)