Ich verstehe die Frage irgendwie nicht. Die E-Mail Adressen egal ob Gmx oder googlemail spielt keine Rolle.
Sie kann dich als Kontakt mit der - deiner E-Mail Adresse speichern. Wenn die als Apple ID hinterlegt ist geht auch FaceTime. 👏

...zur Antwort

Wohin ziehst du denn um ?
Guck mal Region Wismar. Dort sind einige Vereine. Fußball bin ich nicht so der Fan. Aber nachfragen kannst du auf jeden Fall bei FC Anker in Wismar.

...zur Antwort

Ja. Denn Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

...zur Antwort

Wenn du ein Mac hast schließ das iPhone per Kabel - USB an und geh in der Suche ( Lupe ) auf Digitale Bilder.
Dort siehst du dann alle bilder auf dem iPhone und kannst diese runterladen / sichern und auf dem iPhone löschen so das du wieder Platz hast.
Besser als mit iPhoto.

...zur Antwort

Festplatte voll !

...zur Antwort

nein ist es nicht. Dein Kumpel erzählt Müll !

...zur Antwort

Lösch das hinter Feier.mp4 und es sollte funktionieren.

...zur Antwort

Eine Dachinstallation geht nicht?

...zur Antwort
Muss die Arbeitszeit usw. im Arbeitsvertrag geregelt sein?

Es gibt aktuell Missverständnisse bezüglich der Arbeitszeit, da ich eines Tags eine halbe Stunde eher gehen wollte und nicht durfte da ich mich ja an die Arbeitszeiten halten solle. Ich habe gesagt, dass ich ja schließlich auch auf Dienstreisen gehe und genug Stunden angesammelt habe (rein theoretisch, die Kommen-Gehen-Zeiten werden nicht erfasst(bei mir)). Also ein Geben und Nehmen quasi aber die Antwort darauf war, dass alle Überstunden mit meinem Gehalt abgegolten sind und ich mich nicht darauf berufen kann. Ich bin außertariflicher Angestellter (Gehalt deutlich unter der weiter Unten angegebenen Bemessungsgrenze), wir haben keinen Tarifvertrag o.ä. und es gibt nur einen Zettel am schwarzen Brett auf dem Betriebsvereinbarung steht und welcher die Arbeitszeiten angibt, einen Betriebsrat gibt es nicht. Für wen diese Betriebsvereinbarung gilt steht dort auch nicht.In meinem Vertrag stehen keine Wochenarbeitsstunden oder wann Arbeitsbeginn ist oder wie viele Überstunden im Gehalt enthalten sind usw., nur das alle Überstunden mit dem Gehalt abgegolten sind und ich mich an die betrieblichen Arbeitszeiten zu halten habe. Einige Mitarbeiter fangen nun allerdings 6:00 Uhr an zu arbeiten, andere kommen 7:00 Uhr, wieder andere 7:30 Uhr, manche kommen und gehen wann sie möchten. Inwiefern kann der Arbeitgeber jetzt meine Arbeitszeit beanstanden, wenn aus meiner Sicht völlig unklar ist was für mich gilt??

...zum Beitrag

Huch zu früh geklickt.
Du musst doch wissen was Du für einen Vertrag hast ?
Teilzeitarbeit?
Vollzeit?
Reguläre Wochenarbeitszeit...

...zur Antwort