Wie kann ich die E-mail Seite (......@pages.plusgoogle.com) öffnen?

5 Antworten

Gib mal in deinem Browser die Mailadress ein und drück Enter. Manchmal kommt ne Warnung, die einfach ignorieren. Bei Maladressen wie...@web.de geht sowas...

Hab genau das gleiche Problem. Hast du eine Antwort gefunden wie man die Email öffnen kann? Bei mmoga kann man die Email ja leider auch nicht ändern.

NilsfuckingH  21.10.2016, 17:10

auch ich habe dieses Problem hat irgendwer eine Lösung?

Man kann keine E-Mail-Seiten öffnen, die werden per Client geschickt und können nur dort geöffnet werden. z.B. Thunderbird Es handelt sich um eine E-Mail-Adresse

player33dfe
Beitragsersteller

ich habe ein code für ein spiel bekommen und die wurde mir zu dieser e-mail geschickt. wie kann ich mir diese öffnen ?

Wenn du kein Passwort zu dieser Email Adresse hast, kannst du sie nicht öffnen. Ansonsten versuch es mal unter plusgoogle.com

es gibt keine Email-Seiten. ALso kann man sie auch nicht öffnen

player33dfe
Beitragsersteller

ich habe ein code für ein spiel bekommen und die wurde mir zu dieser e-mail geschickt. wie kann ich mir diese öffnen ?