Wie kann ich die Combo von Akatsuki ausführen?

3 Antworten

Du darfst (logisch) nur Akatsuki Mitglieder im Team haben. Wichtig ist, dass du alle 3 Plätze belegt hast und kein Team nimmst, welches Individuell ein Team Jutsu hat wie z.B Kakuzu und Hidan

dann einfach die Storm Leiste füllen und das Team Jutsu starten :-)

Beim Teamfight muss deine Storm-Rate voll sein. Dann drückst du 3x dreieck und kreis, damit aktivierst du dein Ultimate.

Musst eigentlich nur 3 Leute aus Akatsuki auswählen und die Team-Ult machen, dann hast du die Akatsuki Ultimate.

Woher ich das weiß:Recherche