Was würdet ihr gerne sein von diesen 4 (Nur die Kraft gemeint nicht der Charakter)?
Ihr könnt auch eure Begründung schreiben wieso
... Ich wäre gerne alchemist.. Vorallem einer wie Edward also ein Metall Alchemist
Alchemist ⬆️(Edward) Anime : Fullmetall Alchemist Brotherhood (Empfehlung)
Titanen Wandler (Eren Yeager) Attack on titan... Titanen Wandler sind Menschen die sich in Titanen verwandeln können
Ninjas... Naruto /Naruto Shippuden (Kind Kakashi)
Ghoule (Ken kaneki /Haise Sasaki) Tokyo Ghoul... Menschen ähnliche wessen die besondere Kräfte haben aber nur sich von Menschen Fleisch ernähren können... Es gibt auch halb Ghoule halb Menschen die sind meistens noch stärker und haben nur ein Ghoul Auge
25 Stimmen
6 Antworten
Auch wenn meine Lebenszeit dadurch ein wenig beeinträchtigt wäre , wäre es einfach nur geil ein Titanenwandler zu sein. Der Moment bei dem ein Blitz erscheint und ein riesiger Titanenkörper entsteht bringt mein Blut zum brodeln. Jeder der Attack on Titan gesehen hat weiß warum Titanenwandler zu sein etwas unglaublich einmaliges ist.👍😎👌
Ich kann mich nicht zwischen Ghoul und Ninja entscheiden, sinst beide cool
Aber ich glaube, eine Ghoula zu sein wäre mir lieber
Eren Jäger*
jedenfalls würd ich auch ein alchemist sein wollen weil wenn mich jmd angreift kann ich einfach das metall teil als waffe machen und müsste ned mein leben riskieren wie als Ghoul (ernährungsweise), Titanwandler(aufälligkeit) und Naruto (unschuldige bürger können einfach sterben oder gefährliche gegner), ambesten wo das Leben am sichersten ist.
ok ich seh zum ersten mal das, weil benutze nur deutsche weise aber okk.
Mit Abstand am nützlichsten.
Entweder Ninja oder Alchemist.
Ich hab keine Lust Menschenfleisch zu essen und Titanen sind mir zu cringy.
Ja bro ist so... Und bei eren hab ich die Amerikanische schreibweise genommen weil die wird am häufigsten verwendet ⬆️👌