Wie kann ich die Bilder von meinem iPhone auf eine micro SD-Card ziehen?

2 Antworten

Wenn du es nicht über einen Cloud-Dienst machen möchtest, kannst du:
- das Camera Connection Kit nutzen
- die Fotos über USB auf den PC/Mac (auch über iTunes) ziehen und dann kopieren.

DeathMuffin
Beitragsersteller

Was ist ein Kamera Connection Kit? Und wie würde das über iTunes genau funktionieren? Ich sage schon einmal danke

Geht auch via Dropbox

Simon887888  18.12.2016, 22:47

Eine App wo du Fotos draufgeben kannst und dann auf nem anderen gerät auf eine USB ziehen kannst

DeathMuffin
Beitragsersteller

Was ist ne Dropbox