Wie kann ich die Anleitung verstehen?

1 Antwort

du häkelst 1FM

du häkelst 1FM und noch eine in dieselbe masche

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

du häkelst 1FM

du häkelst 1FM und noch eine in dieselbe masche

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

das zwischen den beiden linien wiederholst du, bis du mit der runde fertig bist.

du wirst feststellen, dass dann noch eine FM zum behäkeln übrigbleibt, damit es 28 maschen sind.

es geht einfach in der anleitung darum, dass die zunahme nicht am rundenanfang und nicht am rundenende erfolgen soll.

in einfach ausgedrückt:

du nimmst gleichmässig verteilt 7 maschen zu und beginnst damit mit der zweiten masche.