Wie kann ich die 21 Tage Paypal behält Geld ein Umgehen?

6 Antworten

Du kannst es nicht umgehen, da dies die Prüfung des Käuferschutzes ist, die, soweit ich weiß, nur bei Neuverkäufern erscheint. Paypal will sozusagen gucken ob du ein Zuverlässiger Verkäufer bist und die Ware auch losschickst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was wäre wohl der Sinn von Sicherheitsmaßnahmen, wenn man sie einfach umgehen könnte?

Als Privat-Verkäufer ist es sowieso nicht empfehlenswert die Zahlungsart Paypal zu akzeptieren. Damit geht man immer ein Risiko ein, weil Paypal die Käufer schützt und nicht die Verkäufer.

PayPal kann Dein Geld nach jeder erhaltenen Zahlung bis zu 21 Tage einbehalten, das steht auch so in den von Dir als gelesen angeklickten PayPal-Nutzungsbedingungen.

Es kann früher freigegeben werden, wenn Du den Sendungsnachweis bei PayPal hochlädtst, aber das entscheidet alleine PayPal.

Gar nicht, wäre ja schön blöd, wenn das so einfach möglich wäre!

Kein Paypal anbieten.