Wie kann ich der Taube helfen?

6 Antworten

Hallo! Rufe den örtlichen Tierschutz an. Bei uns ist sogar gewünscht - hatte den Fall mit einer Taube - dass man die örtliche Polizei anruft

Die leiten das weiter

Super wenn Du hilft, schönen Tag

Armes Tier :( - ich glaube du kannst dagegen leider nichts tun... Fahr die Taube zu einem Tierarzt in deiner Nähe 🚗

LG, und gute Besserung an die Taube!! 🕊️☺️

Es gibt glaube ich gewisse Tierauffang Stationen, da könnte man anrufen und sie vorbei bringen

Tierarzt oder NABU.

Orcas1948  27.08.2021, 13:05

Der NABU kümmert sich um Wildtiere und nicht um verletzte Haustiere, wozu diese Taube auf jeden Fall gehört