Wie kann ich der Alpha an meinen Arbeitsplatz werden?

7 Antworten

Mit so einer Einstellung und denken bist du auf jeden Fall eine Sache auf Arbeit und das ist nicht der "Alpha"... Sondern nur die witzfigur auf ganz Arbeit. Das was du da schreibst ist einfach nur sehr arrogant, feindlich und dumm. Du solltest lieber mal an dir arbeiten oder in einer Therapie gehen bevor es böse endet.

Vergiss es.

Ich vermute, dass aktuell 42 Angestellte über dich nur den Kopf schütteln können und einfach weiter arbeiten.

Issa223
Fragesteller

sc

Meine ernste Antwort:

Geh in Therapie.

Obwohl das bei dir wahrscheinlich nichts bringt, da Narzissmus nicht heilbar ist.

Du wirst nie ein Alpha, Kleiner.

Denn ein Alpha ist man und wird es nicht. Zudem hast Du völlig falsche Vorstellungen davon was denn einen Alpha auszeichnet. Du hast einen massiven Minderwertigkeitskomplex, sonst nicht kleiner Omega.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauhandwerker mit gewerkübergreifender Erfahrung

Dümmliche frauenfeindliche spätpubertäre Einstellung. Sieh zu dass du die schnell los wirst, sonst wirst du beruflich eine böse Bauchlandung erleben.