wie kann ich den style von elena gilbert aus vampire diaries nach mahen?

elena - (Haare, Style, Make-Up) elena  - (Haare, Style, Make-Up) elena - (Haare, Style, Make-Up) elena - (Haare, Style, Make-Up) elena - (Haare, Style, Make-Up) elena - (Haare, Style, Make-Up) elena - (Haare, Style, Make-Up)

10 Antworten

So ich hab hier mal was für dich für den Style und Make up

Style

http://www.youtube.com/watch?v=VaFU6tUeakM

ich schick dir noch mal ein Link für den Make up

Die Videos sind in Englisch aber das meiste versteht man vom sehen her

Da werden paar Outfits gezeigt die du nachmachen kannst

ich schick dir dan ein Link für den Make up

rtlfun
Beitragsersteller

Danke

Also wegen den klamotten schau mal hier vorbei das zeigt haargenau das was sie an hatte und es zeigt auch wo.du es bekommen kannst :) → http://m.wornontv.net/the-vampire-diaries/elena/ ansonsten schau mal bei h&m vorbei die haben ähnliche Sachen . Und wegen ihrem Make up : ich selber trage es genauso wie elena und ich kann es dir auch erklären ! Also 1. Als erstes gibst du eine eyeshadow Base auf dein komplettes Augenlid ( gibt es bei esence ) 2. Dann trägst du einen hellbraunen ton auf das gesamte Lid auf 3. Jetzt nimmst du ein dunckleres braun ( aber nicht zu dunkel !) Und trägst das auf deine lidfalte ein . 4. Anschließend verblenndest du das . 5. Kajal auf das obere innenlid auftragen 6. Wimpern tuschen 7 . Labelo auftragen ( ich persönlich benutze da babylips Das war mit dem make up !! Die Haare : Meistens trägt sie ihre Haare glatt . Also wenn du das auch so haben willst brauchst du bloß einen hitzeschutz einen Kamm und einen glätteisen ! Einfach ganz normal die Haare durchglätten . Man schmal jedoch trägt sie auch locken da brauchst du einfach einen lockenstab und wieder hitzeschutz . Du musst einfach nur vorne am Gesicht deine Haare nach hinten drehen . Also weg vom Gesicht ! Ab da musst du abwechselnt drehen mal zum Gesicht und mal weg vom.Gesicht . Jap das wars ! Ich hoffe ich konnte dir helfen würde mich sehr über eine rückmeldung freuen !

rtlfun
Beitragsersteller

Danke danke danke das war bis jetzt die beste Antwort die ich bekommen habe <3

This is such a nice post, I really like it keep sharing this type of posts with us. Beth Dutton Coat Season 5

Hey, Also die Eisenkraut kette von Elena bekommst du bei Amazon und Ebay für kleines Geld:) Wenn du ihren Style gerne nachmachen möchtest,guck dir einfach das MakingOff von Vampire Diaries an oder gucke auf YouTube nach... LG Bella❤