elena gilbert's style - wo?

miss mystic falls staffel 1 folge 19 - (Kleidung, Serie, TV) the birtday dress staffel 3 folge 1 - (Kleidung, Serie, TV) lila kleid aus staffel 1 - (Kleidung, Serie, TV) kleid aus staffel 3 folge 4 - (Kleidung, Serie, TV)

3 Antworten

guck mal auf coolsplotters.com da sind die styles der stars und der passende link wo man sie finden kann! es gibt allerdings nicht alle zu kaufen da die meisten sachen aus VD unikate sind ;)

alinaRaaawr
Beitragsersteller

danke! :-D

naja bis auf das blaue Abendkleid solltest du einfach mal wieder shoppen gehen und dich ein wenig in Läden wie Esprit, H&M, C&A auch P&C umgucken, denn diese Teile scheinen mir äußerst normal ;))

alinaRaaawr
Beitragsersteller

Haha ja natürlich, ich meinte GENAU diese Kleider. Aber trotzdem danke. :-)