Elena Gilbert Style?
Viele kennen Elena Gilbert aus „The Vampire Diaries“, und ich würde gerne wissen, woher sie ihre Kleidung hat oder wo man ähnliche Stücke kaufen kann, die ihrem Stil entsprechen. Wie nennt man diesen Stil, und gibt es in Deutschland Möglichkeiten, solche Kleidung zu bestellen? Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen!
2 Antworten
Solche Tops und der Hosenschnitt waren in den frühen 2000ern modern und gab es damals auch hierzulande zu kaufen. Ich habe selber noch ein T-Shirt in dem Stil von damals, ähnlich dem blauen.
Schaue einfach "Top mit Knöpfen" oder sowas, dann findest du ggf. welche.
Der Jeansschnitt wurde damals Hüfthose genannt, heute eher unter dem englischen Low-Waist Hosen bekannt, danach kannst du ebenso suchen. Aber soviel dazu: Praktisch sind die nicht, bei jedem Bücken sieht man entweder deine Unterwäsche oder deine Poritze, man war ständig am rumzuppeln beschäftig, damit es wieder ordentlich sitzt... Aber es gab schlicht in den normalen Läden für Jüngere (z.B. H&M, New Yorker,...) kaum andere, da es normal war, würde ich prsönlich heute nicht wieder kaufen. Die heutigen Low-Waist sind daher oft trotzdem etwas höher geschnitten, als in den frühen 2000ern, da sie so besser sitzen.
Mit wem telefoniert die hat die Prepaid oder Vertrag