Wie kann ich den Spielstand von The walking Dead road to Survival übertragen?

1 Antwort

Wenn dein Konto mit Facebook verbunden ist ist das easy. Das Game auf dem Handy installieren ... Den anfangspart durchspielen und wenn du soweit bist das du das Spiel auch mit Facebook verbinden kannst dann einfach das Facebook Konto angeben welches auch auf dem Tablet verbunden ist. Dann fragt er nach ob er den Spielstand übertragen soll.