Ich möchte bei Walking Dead Road to survival nochmal von vorne anfangen, aber wenn ochs lösche und wieder installiere bleibt es tdm gespeichert, hilfe?

1 Antwort

Du kannst in einer neuen Region anfangen, dann beginnt das Spiel bei 0 und du nimmst nur deine Coins mit. In der alten Region bleibt dein Spielestand aber erhalten und du kannst auch zurückswitchen wie du lustig bist. Das geht insgesamt mit mehreren Regionen, zwischen denen du jeweils wechseln kannst. Allerdings sind deine Frak-Kollegen dann natürlich mitunter nicht in der neuen Region vertreten (falls du Frak spielst).