Wie kann ich den Namen und Klasse eines bestimmten Schülers herausfinden?

2 Antworten

Ignorieren ist in so einem Fall immer gut. Du wirst in Deinem Leben außerhalb der Schule immer wieder mal Leute haben, die Dich ärgern, Willst Du immer deren Namen dann wissen? Besser ist es doch das man lernt, wie man solche Sachen ignorieren kann.Wenn es aber sehr extrem wird, dann kann man den Lehrern dass natürlich sagen und die finden bestimmt den Namen des Peinigers heraus. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

was heißt mal? Am besten ist es weniger als eine Woche her. Und was hat er gemacht?

Vielleicht läuft du ihm mal hinterher zu seinen Klassenraum und findest vielleicht heraus, wie er heißt :D

LG und viel Glück

Kasdss
Beitragsersteller

Es heißt heute und ich möchte ihm in einer Weise schaden - diesbezüglich brauche ich den Namen.

Flipsyy  20.03.2023, 14:25
@Kasdss

finde ich gut :D Lauf ihm hinterher oder frag seine Kollegen, in jüngeren Jahrgängen sagen sie oft den Namen.

Kasdss
Beitragsersteller
@Flipsyy

Bruh ich bin in der Oberstufe.

Flipsyy  20.03.2023, 14:27
@Kasdss

sind die auch in der Oberstufe, wenn ja ists mies