kellner flirt - wie weiterfahren, bzw. bringt das was?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ich bin eigentlich eher schüchtern und gehe nicht so auf Männer zu..."

Du hast ihn nur angelächelt...

Aber naja, dann geh mal ALLEINE in sein Café und verwickle ihn in ein Gespräch.

Vielleicht eher frech indem du ihn fragst warum er dich die ganze Zeit anschaut (Natürlich darfst du ihn das nicht fragen und dabei so klingen als würdest du ihm Vorwürfe machen, eher verspielt, schelmisch (?))

Oder du sagst ihm das er schöne Augen etc. hat.

Wenn er an dir interessiert ist wird er das Gespräch schon weiterführen, wenn er dich nicht schon gleich von selbst anspricht.

Lg, frosting :-)

purpure12
Beitragsersteller

danke für die gute Antwort.

das ansprechen wird ein problem für mich sein, da ich wirklich mega schüchtern bin, besonders wenn mir einer gefällt. aber ich kanns ja versuchen ;)

Vielen Dank!

frosting2  02.08.2014, 10:00

Du kannst ja auch bei ihm bestellen und das dann so ganz nebenbei erwähnen, wie gesagt, sollte er wirklich interessiert sein wird er entweder auf dich zu gehen oder es jedenfalls zulassen das du ihn ansprichst ;-)

purpure12
Beitragsersteller
@frosting2

stimmt :) wie fändest du das, wenn ich sagen würde: "Du hast eine echt schöne Ausstrahlung". Oder ist das billig?

frosting2  02.08.2014, 12:18

Das kannst du sicher sagen, ist auch nicht billig. Nur würde sich das vielleicht nicht so gut eigenen um ein Gespräch anzufangen aber wenn ihr so im Reden seit kannst du ihm das gerne sagen!

Ich würde an Deiner Stelle mal ibn dieses Cafe gehen und wenn Du mit ihm reden kannst würde ich sagen, dass Du jetzt hier gelandet bist weil das Personal hier so nett zu sein scheint. Dann siehst Du schon was er sagt. Wenn er zu seinen Gästen nett ist ist das eines, aber er hat ja offensichtlich auch zu Dir geschaut obwohl Du nicht sein Gast warst...

Ich denke, das findest du nur heraus, wenn du mal alleine in dieses Restaurant gehst und mit ihm drei Worte wechselst.

purpure12
Beitragsersteller

welche drei Worte?

frosting2  02.08.2014, 09:58

"Du. Bist. Toll"

Lass dir was einfallen, flirten kann man nicht im Internet lernen ;-)

purpure12
Beitragsersteller
@frosting2

haha ich glaube ich bin ein sonderfall. ich bin sehr schlecht im flirten.. :) aber danke, ich versuchs.

Höflichkeit,gute laune und flirten gehört zur selbstverständlichkeit von jeglichen service personal.

Da du dich in der gegend ja öfter aufzuhalten scheinst und das ist ihm natürlich auch schon aufgefallen. Deshalb schaut er wohl auch schon nach dir "ausschau". (Thema: und täglich grüsst das murmeltier)

Frage ihn mal beim nächsten bezahlen wann er denn feierabend hat und dann noch was vor hat.

bei kellnern gehoert flirten zum geschaeft. ich wuerde da nicht viel drauf geben.

staggi25  02.08.2014, 10:08

Bravo, genau so ist es.

purpure12
Beitragsersteller
@staggi25

aber ich war ja nicht sein kunde..sondern die des cafes von nebenan

staggi25  02.08.2014, 10:22
@purpure12

klar das er dich dann in "sein"Lokal locken will,er profitiert doch vom Umsatz