Wie kann ich den Kopfhörer Polster in die Kopfhörer geben?

3 Antworten

An den Seiten sollte ein Schlitz sein wo das dickere Teil von ohrpolster eingeführt wird.

Ich kenne es eigentlich nur so, dass die äußere Falz des Polsters, welche etwas enger ist, über die äußere Rundung des Kopfhörergehäuses gezogen wird.

Wenn's hierbei anders sein sollte:
Alle Schrauben lösen, den Einsatz vorsichtig herausnehmen, Polster drüber, alles wieder zusammensetzen.

Wahrscheinlich musst du dieses Stoffband am Ohrpolster in den umlaufenden Schlitz einfädeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik