In ear Kopfhörer möglichst günstig?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Truthear Gate

Und wenn's mit Bluetooth sein soll Moondrop Space Travel

Ich persönlich hab seit einigen Monaten die 7Hz Salnotes Zero. Der Klang ist einfach brutal gut, so detailliert und ausgewogen, da kommt wohl auch für mehr Geld wenig ran. Aber je nach Geschmack sollte man vlt. einen EQ einsetzen, um den Bass etwas anzuheben. Es ist halt kein JBL Boom-Zisch-Kopfhörer mit maximaler Gefälligkeit, sondern eben ausgewogen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik

Gibt es nicht - günstig und Qualität passt nicht zusammen!

gib einmal Geld aus und du hast was vernünftiges , billig kaufen bedeutet 2 mal kaufen