Wie kann Ich den Kompass in Sea of Thieves "lesen" / verstehen?

1 Antwort

Also: Wo kann Ich die momentane In-Game Uhrzeit, und das Datum im Spiel sehen / ablesen? (Das Datum wird ja beispielsweise bei Handelsfahrten erwähnt / benötigt.)

Im Inventar befindet sich eine Uhr, damit kannst du zumindest die Uhrzeit ablesen soweit ich mich noch recht entsinne. Ob da auch irgendwie Datum oder sowas mit dran steht, weiß ich leider nicht mehr, hab SoT etwas länger nicht mehr angefasst gehabt xD Aber ich erinnere mich noch an einer Uhr. Schau nochmal im Inventar vorbei. Glaube die Uhr befindet sich auf der zweiten Seite wenn man Q fürs Menü drückt und dann E.

PuddingInYouFac
Beitragsersteller

Wow.... Das beantwortet jetzt nicht meine Frage. xD

SyncMaster2253  30.07.2018, 14:06
@PuddingInYouFac

Tut mir leid, deine Frage macht auch herzlichst wenig sinn um ehrlich zu sein. Zumal es sehr sinnlos ist sowas da abzulesen wenn du eine Uhr zur Hand hast.

Oder geht es dir lediglich nur um das was auf dem Kompass gezeigt wird?

SyncMaster2253  30.07.2018, 21:50
@PuddingInYouFac

Hahaha XD wp xD
Ich werde später oder so wahrscheinlich ehe nochmal das Spiel anspielen, da kann ich dir evtl. die Frage besser beantworten.