Wie kann ich den Inhalt des Tresors (Vaults) aus Minecraft 1.21 selbst bestimmen?

3 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Das ist scheinbar per NBT Data gespeichert. Die Config des Blocks kannst du auch dann ändern:

https://www.reddit.com/r/MinecraftCommands/comments/1bpy27w/custom_vault_block_loottable/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langzeit Spiel-Experte

Fghjk127
Beitragsersteller

Dankeschön!

Nö, soweit ich weiß geht das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3

Nein, das ist festgesetzter gesetzter loot table, da kannst du (noch) nichts dran ändern.