Wie kann ich den Fehler E:19 bei einer Siemens Spülmaschine beheben?

6 Antworten

Hallo,

ich habe den gleichen Fehler bei einer Bosch-Geschirrspülanlage.

Laut Beschreibung gibt es einen Fehler bei der Zugabevorrichtung.

Gibt es Erfahrungen, wie man diesen Fehler beheben kann, ohne direkt den Reparaturdienst einschalten zu müssen? Hilft ein Austausch der Zugabevorrichtung?

VG

Leider nicht, gerne macht das der BSH Kundendienst für ca 440 €.

Meine Maschine SN45M539EU

SD6P1S hat genau 25 Monate (7.2015) gehalten.

Defekte Teile sind Steuerungsmodul Nr. 996790 und Ablaufventil Nr. 631199 .

das was das Handbuch unter Fehlerbeschreibung vorgibt.

Im Handbuch schauen oder die Hotline anrufen