Spülmaschine kaputt, kann man da was tun?
Meine Siemens Spülmaschine se63hx60ae ist 3 Jahre alt und zeigt den Fehler e31 was kann ich machen? Es sieht so aus, als würde die am Ende nicht mehr aufhören abpumpen zu wollen.
3 Antworten
Schau in die Anleitung. Dort sind die Fehlermeldungen und deren Bedeutung aufgeführt.
Der Siemens Geschirrspülmaschine Fehlercode E31wird bei Komplikationen mit dem Zeolith-System angezeigt. Das Zeolith-System ist ein spezielles Trocknungssystem. Hierbei wird mit dem umweltfreundlichen Mineral Zeolith gearbeitet. Es kann passieren, dass dieses System feucht ist und deshalb der Siemens Geschirrspülmaschine Fehlercode E31 angezeigt wird. Sie können den Behälter trocknen, indem Sie den Deckel abnehmen und ihn vorsichtig mit einem Föhn trocknen. Wenn der Fehlercode danach noch immer angezeigt wird, sollten Sie den Behälter ersetzten.
Woher ich das weiß:Recherche
Über die Feiertage, kannst du nichts machen, vielleicht hast du Glück, das du am Montag noch jemanden erreichst denn in der Regel, haben sie alle Urlaub, du wirst wohl so lange mit der Hand abwaschen müssen