Wie kann ich den Farbe einer Minecraft Welt ändern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

was meinst du damit, die Farben der Welt ändern? Meinst du die Biome? Wenn es das ist, brauchst du worldedit evtl. auch worldguard. Der ingame command ist dann //setbiome jungle (für biome Dschungel) vorher muss der Bereich mit der Holzaxt markiert werden. Andere commands findest du in der WIKI von worldedit.

Grüsse von katzebiggi und bleib gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SimonArunPal
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, hat sich aber schon geklärt, ich meinte die Farbe des Namens ändern

Meinst du den Namen der Welt?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit vielen Jahren Minecraft.

SimonArunPal
Beitragsersteller

Hat sich schon gelärt