blasse Minecraft "Farben"?

2 Antworten

Die Farben sind in jedem Biom unterschiedlich. In Sumpfbiomen sind sie am dunkelsten und in Ebene-Biomen am hellsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Es kommt darauf an,in welchem Biom du dich befindest. In einem Sumpf oder Taigabiom sieht das Gras blasser und fabloser aus. Es kann aber auch sein,dass andere Leute texturepacks nutzen,die die Farben knalliger aussehen lassen.