Wie kann ich den Charakter bei GTA wechseln, ohne dass das unten kommt (Bild)?

Das steht dann da  - (PlayStation 4, GTA V, GTA)

1 Antwort

Mit dem Steuerkreuz nach unten kann man sowohl den Charakter switchen als auch Kurzaufnahmen vom Spiel machen.

Weg gehen tut das nicht, da das ja leider fest zum Spiel gehört (hab zumindest keine Funktion gefunden das abzuschalten). An sich störts ja auch nicht. Es nervt nur wenn man 2 mal schnell nach unten drückt, dass ne Aufnahme gestartet wird aber im Multiplayer kann man ja auch mit 2 mal nach unten drücken zwischen Map und Userliste switchen und das beißt sich leider etwas. Nervt mich leider auch etwas aber damit muss man wohl leben können.

OnlyReazzom
Beitragsersteller

Aber ich kann nicht mehr den Charakter wechseln nur noch aufnehmen..

MLGHannes  14.05.2016, 17:21
@OnlyReazzom

Wie hast du da denn geschafft? :D

Hab ich bisher noch nie erlebt. Musst du halt mal deine Einstellungen durchforsten. Vielleicht hast du ja mal ausversehen was umgestellt und es dann vergessen. Wobei ich mir nicht erklären kann, wie das Fenster zum Charakter switchen weg sein kann.