Gta online Geschlecht + aussehen ändern?

4 Antworten

Meines Wissens nach geht das leider nicht. Du kannst deine Kleidung ändern, oder einen neuen Charakter erstellen. Du kannst aber dein Level auf deinen neuen Charakter übertragen und deine Charaktere teilen sich das selbe Bankkonto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EnderFragt4
Beitragsersteller

Genau das ist das was ich nicht wollte. Ich will 1. Meine Statistik nicht verlieren 2. Meine 3. vollen Garagen. Geld ist eh kein Problem, davon hab ich mehr als genug.

Es gibt die Möglichkeit das Geschlecht von einem online Charakter zu ändern.

Kostet 100000 und ist irgendwo im Menue aufgeleistet.

Aber, du wirst alle Geschlechtsspezifischen Kleider welche nicht von beiden getragen werden können verlieren.

Du musst einfach mal im Menue nachschauen, wo dieser Punkt für die Änderung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gab mal Bugs wo es ging, die wurden aber alle gefixed.

Also geht leider nicht.

Du kannst zwar das Aussehen deines Charakters verändern, aber nicht das Geschlecht. Das ist rein technisch schon nicht möglich, wegen der verschiedenen geschlechterspezifischen Kleidung die ja gespeichert ist.

Das Aussehen änderst du im Interaktionsmenü unter "Stil" > "Aussehen ändern" und kostet 100.000,-

EnderFragt4
Beitragsersteller

Also wenn ich select gedrückt halte meinst du? Hab’s dort nirgends gesehen. Sicher, dass das auf old gen funktioniert?

Cokedose  01.04.2020, 22:54
@EnderFragt4

Das weiß ich leider nicht, ob das auf der PS3 auch geht. Ist zu lange her. Aber wenn du es unter "Stil" nicht findest, dann wohl eher nicht.