Haben die Autos in GTA 5 beim Tuning auch mehr Leistung wenn der Balken bereits voll ist?

3 Antworten

Ja auf jeden Fall. Auf die Fahrzeugwerte kannst in Gta V nicht wirklich gehen. Vergleich alleine mal z. B. Den Emerus und den Deveste Eight. Von den Werten her sehr ähnlich aber vom Fahren her ein Unterschied wie Tag und Nacht. Also was leistungsupdates angeht würde ich reinklattschen was geht. Versuchs doch mal auf ner Drag Strecke vor dem tuning und danach. Du wirst den Unterschied dann in Zahlen sehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, du siehst es bloß nicht mehr. Aber Wenn du schon alles eingebaut hast also alles höchste Stufe und du dann einen niedrigere Stufe einbaust dann verschlechtert sich dein Karre ist ja logisch oder ? ;)

Jo wird noch besser, aber die Balken sind wenig aussagekräftig. ;D