GTA V Bug! Kann Charakter nicht wechseln und kein Missionen beginnen.

3 Antworten

Das kan davon kommen wenn du zu viele cheats benutzt. Lad mal den letzten Fortschritt. Und wenn das nicht geht ist es wahrscheinlich von Cheats abgeschmiert wenn du die benutzt. Wenn du nicht so weit bist würde ich das Spiel neu starten. Ansonsten probier mal meine Vorschläge. LG und viel spaß

Taobpictures  17.05.2014, 19:58

Das ist Schwachsinn.

Ich habe auch ne XBox und benutze auch verdammt viele cheats. Außerdem wieso sollten die in der Vergangenheit benutzten cheats denn das beeinflussen?

Wie zur hölle soll das gehen?!

In den Scripts für die ganzen Charaktere und Missionen wird ja nichts verändert.

Erst denken. Dann reden.

Ich mag es einfach nicht wenn Leute wie du solchen Müll erzählen.

Whiskhy08  17.05.2014, 23:20
@Taobpictures

nein das ist so das ruft bugs und legs hervor! Und laber mal du net ich hab mehr Ahnung wie du! Und in sa war das so! Ich hab auch geschrieben das es auch was anderes sein kann, Und jz sei du mal ruhig!

warjaklar
Fragesteller
@Whiskhy08

Habe nicht von vorne begonnen, aber den vorletzten Spielstand geladen. Musste ein paar Missionen wiederholen, aber es läuft wieder normal

Neuen Speicherstand laden, falls kein anderer, neu installieren.

Das mit den cheats ist alles schwachsinn! Ich habe das gleiche Problem, bin jedoch in Michael 'gefangen' und kann auch keine einzige Mission starten obwohl ich kein einziger cheat benutzt habe. Ich werde versuchen das spiel zu löschen und neu zu installieren.