Wie kann ich den Box Kühler bei einem Lenovo t5 Desktop lösen?

1 Antwort

Hallo!

Also der Kühler selbst ist ja bereits herunter.

Und diese "Backplate"... Die Schrauben sind ja auch bereits alle gelöst.

Vielleicht ist diese auf dem Mainboard irgendwie aufgeklebt. Da kann ich allerdings nichts näheres zu sagen.

Vielleicht kannst Du diese dort auch belassen und zur Montage des neuen Kühlers weiter verwenden.

Schau nach, was beim Kühler an Montagematerial für Deinen CPU-Sockel mitgeliefert wurde. Vielleicht ist da eine "quasi-identische" Backplate mit dabei.

Auch in der Anleitung dürfte zu finden sein, ob die Original-Backplate entfernt werden muss, oder die originale verwendet werden kann.

Gruß

Martin