Wie kann ich den armumfang meiner freundin messen ohne dass sie es merkt.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du selbst eine Uhr trägst, könntest du sie bitten, dass sie die mal kurz trägt, damit du sehen kannst, wie sie aus der Perspektive von anderen Leuten aussieht. Du musst aber höllisch aufpassen, in welchem Loch sie deine Uhr zumacht: am besten, du legst sie ihr selber um.

Zweite Möglichkeit: nimm ein "Männerarmband", kannst du dir auch leihen, kann auch bunt und blöd sein, und bitte sie, aus demselben Grund wie oben, dieses Armband zu tragen, damit du sehen kannst, ob es vielleicht (oder "wie du dir schon gedacht hast") zu weiblich wirkt.

Auch hier nicht den Moment verpassen, in dem du spionierst, wieviel "lose" es noch bei ihr hat. LG!

vatoxus
Beitragsersteller

Ganz schön clever. Mein respekt. hast mein stern verdient.

kannst du nicht unauffällig einen anderen Armreifen der ihr gut passt ausmessen? Oder du nimmst einen von dir, zeigst ihn ihr ganz stolz und sagst sie solle ihn doch auch mal probieren. Wenn er ihr passt - perfekt du weißt ihre genaue größe - und wenn er zu groß bzw. zu klein ist hast du zumindest einen Anhaltspunkt.

eine andere Möglichkeit wäre, dass du vorschlägst euch gegenseitig zum Spaß alle möglichen Körperteile abzumessen (Länge der Beine, Kopfumfang, ... und unter anderem halt auch den armumfang)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Naja, sie hat doch sicher ein lieblingsarmband oder? Wenn du bei ihr bist kannst du ja den Durchmesser von dem Armband aufm Klo oder so messen =)