Pandora Armreifen wegen Größe Umtauschen?

2 Antworten

Wenn der Reif aus einem Pandora -Store stammt , würde ich hier in Deutschland in einen Store gehen und nett fragen .
Vielleicht hat dein Freund den Kassenbon noch ? Falls nicht , lässt sich evtl anders belegen das er aus einem Pandora - Store stammt . Aufkleber ? Geschenkverpackung ?
Ich könnte mir vorstellen das man dir hilft :-)

Es wird schwer das los zu werden außer in Holland beim Händler, du könntest zu einem Juwelier der Pandora vertreibt und es ihm Eventuell verkaufen und ein neues kaufen.

alelyt
Beitragsersteller

Es wurde bei keinem Händler gekauft sondern in einem originalen Pandora Shop.

PainFlow  02.01.2016, 22:40
@alelyt

Das ist ja egal, du müsstest einen Pandorashop aufsuchen und selbst dann dürfte das schwer werden...

alelyt
Beitragsersteller
@PainFlow

Vielen dank für die qualitativ hochwertige Antwort. Ich warte lieber auf andere.