Wie kann ich den anderen Menschen online helfen?

2 Antworten

Das ist nett von dir aber bedenke, dass es einen Grund hat, das Menschen von zb Beratungsstellen eine extra Ausbildung brauchen. Das Internet ist nicht, als ob du mit Schulfreunden redest. Es ist anonym und jeder kann alles erzählen. Da muss man aufpassen, sonst kuckt man vielleicht in sehr tiefe Abgründe und es zieht einen mit.

Natalia564
Beitragsersteller

Vielen Dank für Ihre Meinung!

GF ist die speziellste Internetseite dafür. Bist hier richtig. Funktioniert aber nur bei Angenommener Freundschaftsanfrage. Da kannst Du Privat ohne Mitleser über Tod & Teufel schreiben .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natalia564
Beitragsersteller

Herzlichen Dank!