Wie kann ich den Akku von meinem iPhone schnell leer machen (iPhone 13)?

3 Antworten

Jetzt sag bloß, du hast den Reset immer noch nicht hingekriegt. Ich hatte dir doch schon vor Stunden den Link zur Anleitung von Apple geschickt. Einfach lesen und befolgen. Das ist ne Sache von max 1 Minute!

Nach dem Hochfahren des iPhone löschst du die Home App und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Wenn Sie die Benachrichtigung nicht ordnungsgemäß schließen können, müssen Sie einen erzwungenen Neustart durchführen, um die Eingabeaufforderung zu entfernen.

Schritt 1 – Die Schritte sind ganz einfach. Drücken Sie zunächst die Lauter-Taste an der Seite des iPhones.

Schritt 2 – Machen Sie genau das auch mit der Leiser-Taste.

Schritt 3 – Tippen Sie anschließend einfach auf die Einschalttaste Ihres iPhones und halten Sie sie gedrückt.

Schließlich wird Ihr iPhone neu gestartet.

Quelle

Ganz entspannt einfach die Home App löschen.

Dann isses geschafft…

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

SucukExperte
Beitragsersteller

Ja schön wärs ja aber es geht nicht ich klicke auf erlauben oder auch nicht erlauben es klappt nicht erzwungener Neustart hat auch nicht geklappt ich will deswegen jetzt versuchen den Akku von meinem iPhone so schnell es geht leer zu machen.

Maxmustermann49  27.07.2024, 20:15
@SucukExperte

Ich glaube du verstehst mich nicht.
Ich hatte das gleiche auch schon mal.
Das hängt mit der App Home zusammen, welche auf dem iPhone standardisiert heruntergeladen ist.
Diese kann gelöscht werden und somit verschwindet auch die Benachrichtigung.
Wenn nicht in die Einstellungen oder Mitteilungen, da auf Home und dann kritische Benachrichtigungen ausschalten.