Wieso spenden Leute Geld an Drachenlord?

7 Antworten

Man muss sich nur gut verkaufen können, was haben denn Fussballspieler getan dass sie teilweise millionenschwer sind? Und die hellsten sind die im Regelfall auch nicht.

Ich spende dem dicken jeden monat 100-150€ via paypal.

Warum? Wurde aus der Haider telegramm gruppe ohne grund gebannt, ihr seit nicht besser als der rainer, er ist halt nur viel dümmer.

Weil er Psychisch krank ist (Warscheinlich) und dafür nichts kann.

Es gibt halt nette Menschen und dann auch so Leute wie dich die einem nichts gutes wünschen oder hinter dem rücken anderer lästern.

Und viele fühlen sich von ihm unterhalten und das wollen sie unterstützen.

DrogenD94
Beitragsersteller

Und was genau findest Du jetzt an ihm ``unterhaltend´´ ?

Ganz einfach manche Menschen fühlen sich dadurch Unterhalten. Kannst du dich beim vielen Youtubern und Fernsehsendungen fragen. Aber jeder versteht unter Unterhaltung was anderes...