Wie kann ich die Angebote von Villagers kleiner Machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um die Angebote bei Villagern/Dorfbewohnern zu senken, kannst du unterschiedliche Mittel nutzen.

  1. Zombiefizierung und Heilung senkt die Preise extrem. Je häufiger du das machst, desto niedriger werden sie.
  2. Der Effekt Dorfheld senkt die Preise um 30% für 30 Minuten.
  3. Viel Handeln hilft auch. Verkaufe ihm unterschiedliche Ressourcen oder erwirb Gegenstände, die du vielleicht auch erst in der Zukunft brauchen wirst.
  4. Hilf seinen Freunden, also schlage oder töte sie nicht. Wenn du Freunde von ihm heilst, oder viel mit ihnen handelst wirkt sich das auch auf ihn aus.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen. Von oben nach unten nimmt die Effektivität ab, d.h. du solltest einige Goldäpfel und Schwächetränke craften.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft