Minecraft Plugin Villager reden?

1 Antwort

nein aber du kannst notfalls einen command block cheaten (/give @a command_block) und da gibst du dann ein /say Peter: Hallo und denn machst du dann vor ein HAus unter eine druckplatte. Beim betretten kommt das dann dass geht auch.

2Taktfindichgut  22.12.2015, 19:14

damit das dann nicht jedes mal kommt kannst du einen kolben hinmachen der das redstone nach dem command kaputmacht ^^

anonym13200
Fragesteller

Ah, danke :-)

2Taktfindichgut  22.12.2015, 19:20
@anonym13200

Kein Problem. habe damals auch adventure maps gebaut^^. ICh kann dir auch das spielen mit freunden auf einem kostenlosen Arternos Server empfehlen ^^. der sit sehr einfach einzurichten. Bei Fragen mich einfach anschreiben :D