Texure Pack erzwingen Minecraft?

2 Antworten

Mach doch einfach quf ein Gemälde eine bestimmte textur, auf der in Command zur Auflösung eines Freeze effects Führt

Beispiel:

Spieler spawnt, ist gefreezt, vor ihm hängt das bild mit demm comand bsp /freezeback
Fertig!

Bitte beachte aber, dass einige Spieler das Texturepack aufgrund von Internet oder Speicherproblemen das pack unter Umständen nicht downloaden KÖNNEN und wenn du es erzwingst, werden sie deinen Server warscheinlich wieder verlassen.

Mfg
Ich

Sim999999  03.08.2017, 10:03

Gerne doch ;) der entwickler will xray hinzu fügen

Sim999999  02.08.2017, 10:00

Dann, sollte es ein Multiverse Server sein, empfehle ich das aktuell beste Anticheat auf dem Markt - Baymax

HardcoreSlime
Beitragsersteller
@Sim999999

Leider blockt das Plugin kein X-Ray (soweit ich es auf der Webseite gesehen habe), trotzdem werde ich es mal anstatt NoCHeatPlus benutzen ^^ Danke nochmal (:

HardcoreSlime
Beitragsersteller

Danke für die ausfürliche Antwort. Leider ist meine Klasse so gemein, dass sie dann am Anfang das TP nehmen und dann später wieder entfernen. Trotzdem vielen Dank :D

Das kann man in der config.yml bei bukkit einstellen einfach einen link zum tp reinhauen

mirkit  30.07.2017, 15:24

Also auf so einem Server will ich nicht spielen

HardcoreSlime
Beitragsersteller
@mirkit

Es ist dafür damit X-Ray TexturePacks nicht funtionieren (was sie tun). Wenn ich mit meiner Klasse Varo spielen möchte und jemand so ein TP benutzt ist das nachteilhaft für die anderen.

FlipperLP  30.07.2017, 16:28
@HardcoreSlime

selbst wenn du das TP erzwingst, bringt das wenig, da ja immernoch mit der Mod oder einem hackclient ghackt werden kann.

ich empfehle dir ein anti-x-ray plugin, weil da werden fake erze um den spieler platziert. dadurch sieht er nicht mehr die erze, die weiter weg sind. (Ich hoffe das war verständlich ausgedrückt).

bei hypixel gibts ein plugin das verhindert, dass man in den gameserver joinen kann, wenn das TP nicht an ist. leider habe ich kein plan wie das heißt.

HardcoreSlime
Beitragsersteller
@FlipperLP

Ich habe oreobsufucater oder soetwas probiert, aber das hat iwie nicht geholfen (xray tp/mod funktioniert noch). Das Plugin von HyPixel ist leider selbstprogrammiert und privat. Kennst du ein gutes anderes performantes antixray Plugin? Danke für die Antwort!

FlipperLP  01.08.2017, 12:13
@HardcoreSlime

tut mir leid, ich bin seit einem Jahr aus dem servergeschäfft ausgetreten, und bekanntlich ändern sich da sachen ständig.
darum kann ich dir auch keine alternative bieten.

HardcoreSlime
Beitragsersteller

Dann kann der Spieler das TP immer noch ablehnen. Ich möchte, dass jeder das TP annehmen muss und sonst gekickt wird.