Wie kann ich das Windows Passwort von einem anderen Benutzer herausfinden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem normalen Weg gar nicht..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Techniker. Langjährige Erfahrung mit Computern & Technik

kingDrache
Beitragsersteller

Was meinst du mit "auf dem normalen Weg"

olsen  11.04.2021, 20:11
@kingDrache

Das man es nicht einfach so rausbekommen kann, ohne das man es merkt..

Wenn Windows-Passwörter mal einfach so auslesbar wären, könnte man sie doch gleich weglassen! Auch ein Admin kann keinerlei Passwörter Anderer auslesen!

Hallo kingDrache,

man kann ein Passwort nur dann auslesen, wenn es im Klartext gespeichert wird.

Unter Windows ist das nicht der Fall.

Ben