Benutzerkonten Passwort bei Windows 98 herausfinden.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie könnten es einfach mal mit dem abgesicherten modus ausprobieren ... und zwar so : wenn sie den Pc neustarten drücken sie F8 wenn er bootet... nun könnten sie den Abgesicherten Modus auswählen. Nachdem sie ihn ausgewählt haben .. erscheinen 2 Kontos , einmal der mit dem passwort und einmal ein Admin konto, wählen sie das Admin konto aus. Nun haben sie den Pc hochgefahren und sie können Das Konto verwawlten passwort änder ect. (erschrecken sie sich nicht wegen der grafik des abgesicherten modus, das ist normal)

Es gibt da so ein Programm,weiß gerade mal nicht wie das heißt.

Da gelangst du hin,wenn du deinen Rechner hochfährst oder an der Stelle angelangt bist wo du dein Passwort eingeben musst.

Wie man dahinkommt weiß ich auch nicht,mit Esc oder so ?!

Musst mal ein paar Knöpfe drücken,villeicht findest du es ja^^

YourDream
Beitragsersteller

Meinst du das bios? Und was dann?

Trockel  27.10.2010, 22:00
@YourDream

Hmm ich glaube das heißt anders...

Aber keine ahnung wie das funktioniert, sorry.

das problem hatte ich auch hatte mein kennwort vergessen... danach musste ich den pc formatieren so war alles gelöscht aber es gibt auch ein programm aber weiss leider nicht wie das programm heisst

YourDream
Beitragsersteller

Das hilft mir natürlich... sehr weiter...

yaqmur  27.10.2010, 21:58
@YourDream

danke dir auch... dann google doch anstatt hier die frage zu stellen

YourDream
Beitragsersteller
@yaqmur

habe ich schon, aber wenn du dir die frage durchgelesen hättest, würdest du sehen das ich nicht nach erfahrungsberichten gefragt habe, sondern nach einer lösung. Wenn du noch nicht mal den namen dieses programms weißt, hättest du dir die antwort sparen können.

Unter Windows 98 gibt es keine wirkliche Benutzeranmeldung. Den Anmeldedialog kannst du mit Escape wegdrücken und schon bist im System. Du kannst auch auf alle Dateien zugreifen, sodass du das Passwort gar nicht knacken musst.

http://loginrecovery.com/ E-mail-Adresse dort eingeben. Tool runterladen auf CD brennen. USB-Stick anschließen. PC mit dieser CD starten. Tool kopiert eine Datei namens upload.xml auf den stick. Dann hochladen diese Datei Hochladen. Nach glaub ich 24h kannst du dann dort dein Passwort abfragen Alles gratis und sicher!

malschaun  27.10.2010, 22:16

WIN98 ist gefragt! Empfehlungen auf Bezahldienste?