Wie kann ich das weg machrn (Android s22)?

 - (Samsung, Android, Samsung Galaxy)

2 Antworten

Ja, das kannst du ändern, Geh einfach in die Einstellungen deines S22, dann geh auf "anzeige" oder "Display" (je nachdem wie es bei dir heißt), Dort findest du die Option "benachrichtigungsschatten" oder "benachrichtigungszentrale". Deaktiviere einfach diese Option und das Menü oben rechts verschwindet. Ganz easy

Geh auf Einstellungen-Anzeige und deaktiviere weiter unten den Schiebregler bei Seiten-Paneele